SURPRISE FACTORS SYMPOSIUM REPORT 2017

Ist „Alles außer Kontrolle?“ wurde beim SURPRISE FACTORS SYMPOSIUM 2017 gefragt. Die Antworten der Expertinnen und Experten gibt es im REPORT.

Kontrolle oder nicht?

Trotz all unserer Bemühungen und Regeln kann vollkommene Sicherheit und Stabilität nie gesichert sein. Diese Erkenntnis stand bei den Expertinnen und Experten außer Frage.

Die Aufgabe der Entscheidungsträger lautet: Instabilität und Unsicherheit dort abwenden, wo sie großen Schaden verursachen und sie dort gezielt herbeiführen, wo ihre Kraft für Entwicklung und Neues sorgen kann.

Wir sind in unseren Wirkungsbereichen gefordert, Kontrolle auf ein notwendiges und verträgliches Maß zu reduzieren und die Menschen in ihrer Eigenverantwortung und ihrem Verantwortungsbewußtsein für das Gemeinwohl zu stärken.

Publikation bestellen
Anrede
Titel
Vor- und Nachname
Firma
Strasse- und Hausnummer
Email
Postleitzahl
Ort
Anzahl