SOCIAL MEDIA WIZARD (M/W/D) – TEILZEIT (10–20 WOCHENSTUNDEN)

    Bist du bere­it, die Welt der Sozialen Medi­en mit uns zu verzaubern?

    Wir, die Acad­e­mia Supe­ri­or – Gesellschaft für Zukun­fts­forschung, sind auf der span­nen­den Suche nach einem lei­den­schaftlichen Social Media Wiz­ard (m/w/d), der/die gemein­sam mit uns die Gren­zen des für uns Möglichen in der dig­i­tal­en Welt neu definiert. Wir ste­hen für inno­v­a­tive Ideen, inter­diszi­plinäre Zusam­me­nar­beit und die Gestal­tung ein­er hoff­nungsvollen Zukunft.

    Deine Mis­sion

    Als kreativ­er Kopf wirst du die neue Seele unser­er Social Media-Strate­gie. Deine Zauberkraft? Deine uner­schöpfliche Kreativ­ität und dein tiefes Ver­ständ­nis für die Sprache der dig­i­tal­en Gen­er­a­tio­nen. Dein Auf­gaben­feld erstreckt sich über die Umset­zung unser­er Social Media-Strate­gie, die Ver­wal­tung unser­er Kanäle und das Schaf­fen von Con­tent, der unser Pub­likum nicht nur erre­icht, son­dern berührt und bewegt.

    Dein Pro­fil

    • Du hast Erfahrung in und Begeis­terung für Social Media und dig­i­tale Trends.
    • Deine kreative Ader ermöglicht es Dir, außergewöhn­lichen Con­tent zu kreieren.
    • Du hast gutes tech­nis­ches Ver­ständ­nis von Social Media-Tools und ‑Plat­tfor­men: Reels, Sto­ries, High­lights, Chal­lenges und Youtube-Videos sind keine Fremd­wörter für Dich und Du pro­duzierst sie selb­st gern.
    • Du zeigst selb­st­ständi­ge Arbeitsweise, Organ­i­sa­tion­s­geschick und kannst mit Dead­lines umgehen.
    • Du hast fließende Deutsch- und Englis­chken­nt­nisse in Wort und Schrift.
    • Du hast Freude an der Zusam­me­nar­beit mit span­nen­den Per­sön­lichkeit­en und an zukun­ft­sori­en­tierten Themen.

    Was wir bieten

    • Flex­i­bil­ität: 10–20 Stun­den pro Woche, mit meist freier Zeit­ein­teilung, die sich per­fekt in deinen Stu­di­en- und Leben­sall­t­ag inte­gri­eren lässt.
    • Empow­er­ment: Eine Plat­tform für deine Ideen, bei der du nicht nur aus­führen, son­dern auch mit­gestal­ten und ler­nen kannst.
    • Inno­va­tion: Die Chance, ganz vorne bei neuen The­men mit dabei zu sein und echte Verän­derun­gen zu bewirken.
    • Team­spir­it: Ein inter­diszi­plinäres Team, das dich unter­stützt, inspiri­ert und mit dir wächst.
    • Ein Top-Smart­phone von Apple oder Samsung.
    • Ent­loh­nung: ca. brut­to 649,80 EUR / Monat (bei 10 Stun­den Woche)

    So wirst du Teil unseres Teams:

    Fühlt sich das an wie deine näch­ste große Her­aus­forderung? Dann sende uns deine Bewer­bung inklu­sive eines kreativ­en Port­fo­lios, das deine Fähigkeit­en zeigt! Bewirb Dich noch heute per E‑Mail an office@academia-superior.at mit dem Betr­e­ff „Social Media Wiz­ard“. Wir kön­nen es kaum erwarten, deine Ideen zu hören und vielle­icht schon bald gemein­sam die Zukun­ft zu gestal­ten. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, die Brücke zwis­chen heute und mor­gen zu bauen – mit Herz, Ver­stand und ein­er Prise Magie!

    Das Team der Acad­e­mia Supe­ri­or freut sich auf dich!